Start
Wer bin ich
Projekte-Angebote-Leistungen
Kalender
Text-Auszüge und Probetexte
Was sagen andere-Referenzen
Kontakt - Impressum
Datenschutzerklärung
Interessante Links
Gästebuch
BilderGalerie Fußball/Volleyball
Bilder-Galerie allgemein
Videos
Kultur
Wetter NRW
Mein Shop / meine Produkte
Bücher
T-Shirts
Grafik / Illustration
Fotos
Texte / Recherchen
Sonstiges
Länderdienst NRW
 
     
 


Für Dokumentationen, Zeitungsartikel oder Festschriften. Honorar je nach Aufwand.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn Lokalzeitungen oder andere Medien sich melden, dann habe ich auch das eine oder andere Material mit dem ich weiterhelfen kann, entweder sind die Abbildungen von mir /aus meinem Archiv oder ich versuche das Material zu besorgen und auch an andere Quellen und Informanten weiterzuleiten*.

Hier links steht ein Artikel über die Rheinkniebrücke (40 Jahre) am 17.10.2009 in der Westdeutschen Zeitung (WZ).

Dieser Artikel in der Rheinischen Post bezieht sich auf Textstellen in meinem Buch über Bräuche "...immr wieder sonntags". Hier speziell zu Silvester.



 
     
Top