Start
Wer bin ich
Projekte-Angebote-Leistungen
Kalender
Text-Auszüge und Probetexte
Was sagen andere-Referenzen
Kontakt - Impressum
Datenschutzerklärung
Interessante Links
Gästebuch
BilderGalerie Fußball/Volleyball
Bilder-Galerie allgemein
Videos
Kultur
Wetter NRW
Mein Shop / meine Produkte
Bücher
T-Shirts
Grafik / Illustration
Fotos
Texte / Recherchen
Sonstiges
Länderdienst NRW
 
     
 


Unter dieser Rubrik finden Sie meine Produkte, Ideen und Arbeiten, die zum Direkt-Verkauf zur Verfügung stehen.

Bücher:      http://www.thomas-bernhardt-im-web.de/53601/109701.html

T-Shirts:    http://www.thomas-bernhardt-im-web.de/53601/109801.html

Grafiken / Illustrationen:      http://www.thomas-bernhardt-im-web.de/53601/109901.html

Fotos:        http://www.thomas-bernhardt-im-web.de/53601/109935.html 

Texte / Recherchen:              http://www.thomas-bernhardt-im-web.de/53601/109969.html

Sonstiges: http://www.thomas-bernhardt-im-web.de/53601/110003.html


Skyline von Düsseldorf.

Tusche-Illustration, die ich im Offset-Verfahren in einer Auflage von 50 Stück hergestellt habe.



2. Auflage -- 2009 !! Bei mir mit Widmung zum gleichen Preis, wie im Buchhandel: 19,50 EURO

In einem kleinen Beitrag bei "center TV" stellen einer der Herausgeber, Roland Ermrich, und einer der Autoren, Thomas Bernhardt, das Buch vor. Mit Redaktionsleiter Christian Zeelen plaudern sie über Inhalte und Entstehung des Buches. Einfach anklicken zum Gucken!


mitschnitt_zeitreise.wmv

Und hier noch ein paar Seiten zum Reinschnuppern ins Buch:

Blick in das Jahr 1521....

1882: Düsseldorf wird zur "Großstadt" mit 100.000 Einwohnern.

Im Jahre 1899 eröffnete das alte APOLLO an der Königsallee...


Was feiern wir eigentlich da?  Ideal für den Hausgebrauch, um die Feier- und Festtage kennenzulernen.                                                               Preis: 17,90 EURO -- Widmung gratis dazu!!

Ein weiteres Buch erzählt über die Jugendzeit und das Heranwachsen zweier Autoren in der Stadt Düsseldorf in den 1960er und 1970er Jahren. Thomas Bernhardt und Wolfgang Schmitz wuchsen in zwei verschiedenen Stadtteilen auf und haben aber Vieles gemeinsam erlebt...

Im Wartberg-Verlag ist dieses Buch erschienen und überall im Buchhandel erhältlich. Auch in meinem Shop können Exemplare bestellt werden. Preis: 12,90 EURO


T-SHIRTS +++ T-SHIRTS +++ T-SHIRTS +++ T-SHIRTS +++ T-SHIRTS +++ T-SHIRTS +++

Für verschiedene Städte speziell entworfene T-Shirts sind der Renner. Es gibt von mir eine HILDEN-KOLLEKTION und auch eine DÜSSELDORF-KOLLEKTION. Schauen Sie, was Ihnen gefällt! Und speziell zu besonderen Themen, wie das FABRY-JAHR in HILDEN gibt es natürlich auch Extra-Motive in bunter Vielfalt...


Einfach T-Shirts ANKLICKEN!!! Dann gibt es weitere Infos.


Preise je nach Ausführung und Größen. Bestellungen und Anfragen über: www.fussballboerse24.de oder über meinen Shop.



Wenn Lokalzeitungen oder andere Medien sich melden, dann habe ich auch das eine oder andere Material mit dem ich weiterhelfen kann, entweder sind die Abbildungen von mir /aus meinem Archiv oder ich versuche das Material zu besorgen und auch an andere Quellen und Informanten weiterzuleiten*. Hier links steht ein Artikel über die Rhein-kniebrücke (40 Jahre) am 17.10.2009 in der Westdeutschen Zeitung (WZ).

*  Es gibt übrigens viele nette "Informanten" und "Quellen" für Bilder, Texte, Akten etc. in Düsseldorf.   Z.B. das Stadtarchiv und andere, siehe auch:  www.geschichte-in-duesseldorf.de  !!!

Für den OST-REPORT des SV Hilden-Ost habe ich schon viele Fotos gemacht. Links sieht man die Titelseite der Oktober-Ausgabe mit Fotos von mir. Die Gestaltung und die Texte hatte ich auch übernommen. Hauptthema war das Juniorinnen-turnier, dazu dann noch diverse Pokalerfolge...

BESTELLUNGEN und ANFRAGEN bitte unter:  buero.bernhardt@t-online.de


 
     
Top