Start
Wer bin ich
Projekte-Angebote-Leistungen
Kalender
Text-Auszüge und Probetexte
Was sagen andere-Referenzen
Aktuelles
neuste Buchtitel
Kontakt - Impressum
Datenschutzerklärung
Interessante Links
Gästebuch
BilderGalerie Fußball/Volleyball
Bilder-Galerie allgemein
Videos
Kultur
Wetter NRW
Mein Shop / meine Produkte
Länderdienst NRW
 
     
 


Unter dieser Rubrik finden Sie Medienberichte über meine neusten Buchtitel oder Textbeiträge. Neben den Tageszeitungen, den Wochenzeitungen habe ich auch TV-Beiträge oder Hörfunk-Ausschnitte eingestellt.

...hier die vorherigen Buchtitel und Textbeiträge, so aktuell, wie ich es "geschafft" habe, sie auf meiner Homepage unterzubringen:      
                                                                       
http://www.thomas-bernhardt-im-web.de/42092/43270.html



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LIEBESERKLÄRUNG AN DÜSSELDORF (erschienen im Herbst 2010)

Hier einige Artikel in den Medien:



Rheinische Post-1_20.11.2010.jpg


WZ_20.11.2010.jpg


EXPRESS_20.11.2010.jpg


BILD_20.11.2010.jpg


fiftyfifty_November 2010.jpg

Vorankündigung...


Rheinbote_24.11.2010.jpg

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In der Rheinischen Post vom 30.12.2009 wurden zum Thema SILVESTER Texte aus meinem Buch entnommen/zitiert.


RP_30.12.2009_Silvester.jpg
       ...dies ist der "Silvester"-Artikel in der RP vom 30.12.2009


WZ_10.9.2008.jpg


RP_10.9.2008-2.jpg


NRZ_10.9.2008-2.jpg


BILD_10.9.2008.jpg

Center TV (Studio Düsseldorf) bringt am 17.9.2008 ein Interview mit mir und Frau Monréal über das Buch "...immer wieder sonntags"

Und dies ist ein Beitrag bei ANTENNE DÜSSELDORF:

Antenne-Duesseldorf_9.9.2008.mp3


WochenAnzeiger Hilden_19.11.jpg


In der November 2008-Ausgabe der Zeitschrift "Rund um den Quadenhof" des Bürger- und Heimatvereins Gerresheim, schrieb Harald Posny:                            

QUADENHOF_November 2008.jpg



Vor kurzem ist ein weiteres Buch erschienen mit dem Titel "Aufgewachsen in Düsseldorf in den 60er und 70er Jahren", herausgegeben im Wartberg-Verlag. Dieses Buch habe ich zusammen mit dem Journalisten Wolfgang Schmitz geschrieben, wir hoffen, dass die Leser genauso viel Spaß beim Lesen haben, wie wir beim Durchblättern der alten Familiengeschichten und bunten Fotoalben aus den ersten Jahrzehnten unseres Lebens in Düsseldorf!





NRZ_3.12.2008.jpg


WZ_23.10.2008.jpg



RP_29.10.2008.jpg

 
     
Top